Freunde und nette Leute oder doofe leute

Also Hier sag ich erstma etwas über Freunde
Oder einfach nur nette leute !!
oder weniger...
 
                                      Fange an mit Klassenleute:
 
Also fang ich an mit Freunden:
 
Nico:is voll nett is aber ziemlich nachtragend 
und das mit karotte nochma sry
 
Leander:is voll nett mit ihm kann man auch
voll gut reden!!!! 
 
Theo:is auch voll nett aber in der schule bissl komisch
aber sonst ein netter aufgeweckter junge

 
Torge: voll nett und nachsitzen war funny mit dir
kann man auch super gut reden! 
 
Fabi: auch nett hat sich super eingelebt in die
klasse!!!
 
Tjark: voll nett ein elch eben  rudern is lustig mit dir:D
 
Martin: voll nett macht auch spaß rudern mit dir!!!
 
Maggi:netter junge aber ein wenig aggro der kleine 
 
Laszlo:apfelino,angelino,omalocke tja gibt viel
zusagen bist aber echt nett!

                 
 
 
 
 
Nette Leute :
Nicole:Bist nett und das mit Malte schaffste schon!
 
 
Vanessa:bist supa nett und das mit malte schaffste
auch !!!!
 
Anna: bist eigentlich ne nette (jedenfalls bei icq in der schule
hab ich noch nicht viel mit dir geredet !!!)
 
Jenni:Bei icq bist auch nett aber in der schule bist
du komisch!!!
 
Katja:bei icq bist du nett aber in der schule
biste auch bissl komsich!
 
Mahsa:kannst nett sein wenn du will aber was du gut kannst
ist leute zusammen zu scheißen!!!!!
 
 Lea: bist nett joa was gibts da mehr zu sagen....
 
 Lena: bist auch nett joa gibs auch nicht mehr zu sagen!
 
So ein Paar jungs :
 
Lukas: joa bist eigtl ganz nett nervst nur ab und zu!
 
Malte:  is komisch mal nett mal nervt er nur
 Ps:höre auf nicole auf den arsch zu gucken!!!
 
So leute aus der Rudermannschaft:
 
 Leute die ich nicht erwähne die schon oben
erwähnt worden sind,sind:
Nico,Theo,Martin,Malte,Tjark
 
Hagen:voll nett und voll crazy
Nils:nett is aber manchmal bissl komisch
Niklas:bist auch voll nett aber auch bissl komisch!!!
 
Trainer:
Pascal:voll nett das train macht voll fun *schleim-schleim*
 
Kerstin:joa bissl streng aber auch voll nett ich denk du weißt
was du tust *schleim*
 
Joa das wars schon!
Falls ich jemanden vergessen haben
schreibt mir bei icq oder so! 
  
 
 
 
 
 

15.2.07 15:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen